Firmware läßt sich nicht installieren

  • Hallo,


    ich hätte eine frage bezüglich meines NAS TS-412!
    Ich wollte eine neue Firmware aufspielen aber egal ob ich die Datei von der Homepage herunterlade oder den NAS sie suchen lasse nach etwa 2 - 10% der aktualisierung kommt die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen". Was kann ich tun??


    Auf dem System befindliche 3.7.1 Build 20120615 heruntergeladene 3.7.3 sowie 3.8.0 und 3.8.1. Es spielt keine Rolle welche ich nehme es ist bei allen das selbe Problem!

  • Moin,


    danke für die schnellen Antworten.


    Das was im Link beschrieben ist hab ich gemacht! Funktioniert nicht!
    Habe eine Zurück auf Werkseinstellungen durchgeführt und anschließend es erneut probiert! Geht auch nicht!
    Alle Festplatten bis auf eine aus dem System genommen auch hier keine Chance!


    Ich möchte auf die 3.7.3 aktualisieren.



    ---Edit---



    So nun hat es geklappt!!
    Nach langen hin und her hab ich alle festplatten ausgebaut, das Gehäuse geöffnet die Batterie vom Bios entfernt, über diskmgmt.msc alle Festplatten zurück in den Auslieferungszustand gesetzt, Batterie wieder eingesetzt Gehäuse geschlossen Festplatten eingebaut und eingeschaltet!!


    Konfiguriert und läuft wie Schmitz Katze!!



    Achja ich hab mich gewundert warum ich über den Qnap Finder meinen Nas nicht gefunden habe. Anscheinend mag das Programm meine Killer Nic Karte nicht, den seitdem ich den Lan-Anschluß meines Motherboardes nutze geht das wieder!!

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!