T459 Admin kein Zugriff

  • habe gerade ein mächtiges Problem: Habe die aktuelle Firmware hochgeladen und installiert. Nun komme ich leider nicht mehr auf meine Ordner und auch nicht auf das NAS-GUI. Weder direkt via Heimnetz nicht via WEB funktioniert nichts. Ethernet ist auf grün. Habe versucht via WLAN, via Netzwerk via direkt vom Laptop mit Ethernet auf das NAS, funktioniert leider nichts mehr...
    Verwende hierzu ein MAC.
    Hat jemand eine Idee wie ich wieder Zugriff aufs GUI machen kann?


    beste Grüsse
    peter

  • Mit dem QNAP-Finder schon probiert? Du musst die alte Firmware darueber wieder einspielen, die 3.8.x macht z.Z. nur Probleme.

  • ok, Danke für die Antwort.
    Funktioniert alles,erkennt den server, Version; MAC Adresse alles bestens.
    Jedoch kann ich immer noch nicht auf weiter auf ihn zugreifen. Wenn ich z.B. im Qnap-Finder anschliessend "Verbinden" betätige, so öffnet es eine WEB-Seite und bleibt dann hängen! ist irgendwie komisch!!! :cursing:
    habt ihr mir noch irgend ein Tip?



    ---Du sollst den Editknopf nutzen---



    Nun, nach einigen Versuchen funktioniert das ganze immer noch nicht :cursing:
    Im QNAP finder ist das NAS ersichtlich.
    Jeder Zugriff scheitert jedoch. Hat jemand eine Ahnung was da los ist??


    Bin für jede Hilfe Dankbar......
    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Hallo,
    Notfalls kannst du mal durch 5 Sekunden langes Drücken des Resetknopfes die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
    Allerdings wird dabei auch das Kennwort von admin wieder auf admin zurückgesetzt.

  • Hallo Tobias; du bist mein Held, und ich rackere mir den .... auf.
    Funktioniert wieder einwandfrei... super,ich danke dir und wünsch dir einen schönen Abend.
    Gruss
    peter