QPKG Pakete sichern ?

  • Hey Leute,


    hab hoffentlich eine leichte Frage :)


    Wenn ich die Einstellungen meines Qnaps unter Back-up/Einstellungen wiederherstellen meine Systemeinstellungen sicher. Werden dann auch die QPKG Pakete mit den Enstellungen gesichert ?


    Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen mit meiner Frage

  • Die QPKGs sind keine Systemeinstellungen, sondern Anwendungen und werden daher beim Systemeinstellungsbackup nicht mitgesichert.


    Wie es für die Einstellungen der QPKGs aussieht, kann ich leider nicht sagen.


    GLG GBD

  • Ja genau. Ich habe noch nirgends im Netz etwas darüber gefunden! Das muss doch auch irgendwie möglich sein, oder ?


    Oder wie handhabt ihr das ?

  • Zitat von "GorillaBD"

    Wie es für die Einstellungen der QPKGs aussieht, kann ich leider nicht sagen.


    Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen und zurückspielen der Systemeinstellungen ist bei mir zwar schon lange her, aber wenn ich mich recht erinnere, war danach alles wie vorher, sprich, ich musste an den QPKGs nichts erneut einstellen.


    Gruss
    Michael

  • Danke für die Antwort, dass habe ich mir auch fast gedacht.
    Ich bin noch immer am googeln und finde nichts im Netz wo es zu 100 % bestätigt wird :?

  • Hallo :)


    ich weiss es ist schon lange her, aber hat schon jemand eine Antwort auf meine Frage gefunden ? Würde mich freuen falls jemand noch was findet