Qmobile über iPhone und fritzbox

  • Hallo zusammen,


    Ich benötige Hilfe. Ich bin nicht besonders firm in der Netzwerk Welt. Zudem ist das nun meine erste NAS (Ts 212). Ich habe das meiste eingestellt bekommen. Bekomme es nun aber partou nicht hin, dass ich unterwegs über iPhone + 3G und qmobile auf die Nas zugreifen kann. Über WLAN wird die Nas über qmobile erkannt und ich komme dann auch rein. Also Multimedia Station ist aktiviert und auch der Benutzername passt. Wie gesagt bin ich mit diesen Sachen relativ unerfahren, komme hier nun einfach nicht mehr weiter. Habe schon Zug Artikel gelesen und auch ausprobiert aber es klappt einfach nicht. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, da ich auch leider bisher noch keine richtig gute Schritt für Schritt Anleitung gefunden habe.


    Vielen dank schonmal im voraus