Nix geänder! Jetzt geht qmanager nicht mehr. HALLO?

  • Hallo Forum,


    ich hab wirklich nix verstellt. Ehrlich!!


    Bin gestern noch Mobil mit dem Handy auf mein 219P II gekommen und jetzt:


    "Verbindung fehlgeschlagen"


    Ich versuche es zig mal.


    Im Protokoll (über Cloud) nicht mal ein Loginfehler.
    HALLO?


    Wenn ich die IP durch die Cloudadresse ersetze funktioniert der Zugang.
    Aber warum hat es die ganze Zeit mit der IP und Mobil, also ohne WLAN funktioniert?



    Gruß
    Hungertuch

  • Erstmal HALLO?!


    da ich davon ausgehe, dass du zu Hause keine feste IP von deinem Provider hast, wird diese sich wohl mal geändert haben.
    Ich nehme an dass du bei einem Kabelnetzprovider bist, bei dem du die IP eine weile zugewiesen bekommen hast. Aber irgendwann gibt es auch hier eine Trennung und die IP wird erneuert. Somit kommst du über die öffentliche IP auch nicht mehr drauf.


    Nutze mycloudnas oder dyndns, dann ist es egal welche IP du hast.