One Touch Backup - NAS TS210 nicht mehr erreichbar

  • Hallo
    Folgendes Problem: Ich habe heute Morgen das Backup (erstes Mal, ca. 1,2TB) auf eine externe USB2 Festplatte gestartet. Anschliessend war das NAS sowohl als Server wie auch über die Netzoberfläche noch erreichbar. Habe zwischendurch den iTunes Server ebenfalls ohne Probleme nutzen können. Nun ist seit heute Nachmittag der Server nicht mehr erreichbar. Die LED beim One Touch Backup Schalter blinkt wie wild. Fragen: Läuft mein Backup noch? Wie lange schätzt Ihr die Sicherung auf ein USB2 3.5" Laufwerk, für die ca. 1,2 TB Daten? Ist das Nichterreichen Standard, d.h. muss ich die Sicherung immer Nachts laufen lassen?
    Vielen Dank für Euren Input :?:

  • Diese von dir beschrieben Inaktivität ist nicht normal, könnte aber in einer Überlastung begründet sein. Dein Beitrag ist nun schon einige Tage her, daher meine Nachfrage, ob sich alles wieder normalisiert hat?


    Christian