Kein Einloggen auf der Administrationswebseite mehr möglich.

  • Hallo,


    mein TS209 Pro läuft im 24/7 Modus.
    Heute habe ich aber bemerkt, dass in einem Verzeichnis eine ganze Menge Dateien/Verzeichnisse fehlen.
    Nachdem ich mich auf der Administrationswebseite eingeloggt hatte, habe ich im Systemprotokoll folgenden Eintrag gefunden: "Disk2 was plugged out"
    Daraufhin hatte ich das System neu gestartet. Jetzt sind wieder beide Platten da.


    Leider kann ich mich jetzt aber nicht mehr auf der Administrationswebseite einloggen. Es kommt zwar die Eingabemaske, aber nach dem Absenden von Name und Passwort passiert nichts mehr weiter.
    Gebe ich die Adresse des NAS erneut im Browser ein, kommt es zur Fehlermeldung: "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 1.1.1.2:8080 aufbauen.".
    Über den QnapFinder wird das NAS aber nach wie vor gefunden.
    Ein Firmwareupdate von 3.3.0 auf 3.3.2 löste das Problem nicht.


    Was kann ich noch versuchen, damit ich mich wieder auf der Administrationwebseite einloggen kann?

  • Hat keiner einen Tipp für mich?



    ---Edit---



    Ich habe jetzt einfach nochmals die letzte verfügbare Firmware (3.3.2) drübergebügelt.
    Jetzt geht es wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!