Qmanager - Absturz bei RTRR-Übersicht, sofern Job vorhanden

  • Hi,


    wenn ich über mein iPhone den Qmanager starte und dann auf die RTRR Übersicht gehe, stürzt die App ab, jedoch nur, wenn auch ein RTRR-Job vorhanden ist.
    Auf einem anderen Server ist kein RTRR Job, dort stürzt die App nicht ab.


    Bei den RSYNC Jobs sind diese Probleme nicht vorhanden, die werden normal angezeigt und können auch gestartet/gestoppt werden.


    Hat noch jemand dieses Problem festgestellt?


    VG
    mücke71

  • Mir ist das teil auch schon öfter bei diversen aktionen Abgestürzt,...(Android)

  • Nach dem Update auf die neue Version 1.1.7 ist das Problem behoben.


    Korrektur:
    Die App stürtzt weiterhin ab, sofern RTRR aktiviert ist und ein Job läuft.
    Ich hatte RTRR deaktiviert und dann stürtzt die App nicht ab, nur bringt mir das nicht viel. :x