Remote ReplicationCannot replicate files

  • Versuche eine Datensicherung von meiner ts-109 II auf eine externe esata platte auf einer ts-259 zu machen und ständig kommt diese Fehlermeldung: Cannot replicate files.
    der test klappt einwandfrei und er kopiert auch anfangs aber er hört nach ein paar gb direkt auf.
    Was habe ich noch für Möglichkeiten die Kopie von dem einen nas aufs andere nas zu kopieren?
    Shell macht mir keine Angst.. :)



    MIt freundlichen Grüßen
    lumpilump

  • Zitat von "Lumpilump"

    Was habe ich noch für Möglichkeiten die Kopie von dem einen nas aufs andere nas zu kopieren?


    Ich tippe mal drauf, dass das korrekte Einstellen der Berechtigungen für die ESATA-Platte weiterhilft.

  • event log: Remote backup schedule game fail. (Error in rsync protocol data stream, maybe the capacity of destination is full.)


    komisch , stimmt nicht.Es ist noch genug Platz auf der Esataplatte.


    Da ja ein Teil kopiert wird glaube ich nicht das es an den fehlenden Zugriffsrechten auf die esataplatte liegt.



    gruß
    lumpilump

  • okay bin dahinter gekommen!Scheint ein problem mit der esata Platte zu sein.
    Sie ist manchmal nicht mehr erreichbar.
    Mache das backup nun auf den Public Ordner und der scheint nun komplett durchzulaufen.
    Hat jemand eine Idee was das Problem mit der esata Platte sein könnte



    Gruß
    lumpilump

  • Ich hatte mal ein USB-Platte mit eingebautem Netzteil, das etwas labil war.
    4GB liefen meist durch, aber spätestens dann ist der Controller kurz ausgestiegen.


    Wenn die Platte in einem Gehäuse eingebaut ist, dann verwende sie mal testweise in einer Dockingstation.
    Die Dinger sind erschwinglich.


    Gruss
    Micha