Samba Zugriffsbug: Patch in FW integriert?

  • Hallo zusammen,


    es gibt ja ein wohl ein Sicherheitsproblem mit dem Zugriff auf Samba Freigaben (nicht QNap spezifisch) über das hier auch schon berichtet wurde. Dazu hat Qnap ja auch schon eine Patch zum Download bereit gestellt....


    Weiß jemand ab welcher Firmware dieser Patch integriert ist, oder muss dieser immer noch installiert werden.


    Danke euch.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    weil dann dieses Forum wohl ziemlich leer sein würde, wenn jeder die Bedienungsanleitungen, Dokumentationen etc. wirklich gewissenhaft durchlesen würden ;)


    Spass beiseite, ich habe die Release Notes überflogen, konnte dort aber nichts zu SMB finden.


    Danke euch.


    Viele Grüße

  • Ok,


    der 2012-1182 scheint der Sambafix zu sein, also ist der wohl ab 3.7.0 in die Firmware integriert worden und muss nicht mehr separt aufgespielt werden.....gut zu wissen.


    Viele Grüße