AXIS 2100 an QNAP TS-412

  • Hallo, ich bin nun seit 2Wochen in Besitz eines QNAP 412.
    Ich möchte gerne meine AXIS 2100 und den Recording Service nutzen.
    In der Liste gibt es keine AXIS 2100 also habe ich einige getestet und bekomme auch immer auf der Startseite der Surveillance Station ein Bild angezeigt,
    beim Livebild wird nix angezeigt und Recording geht auch nicht.
    Komischerweise sind im Recording-Ordner einige Aufnahmen (sicher vom Testen).
    Kann hier jemand helfen?

  • Hi,


    Habe hier seit Gestern auch ein QNAP in Betrieb (450 Pro II) und auch noch eine Axis 2100 zur Hand. Da ich schon beim Testbild scheitere, wollte ich Dich fragen, welchen Camera Typ hast Du denn ausgewählt, damit Du wenigstens auf der Startseite ein Bild angezeigt bekommst?


    BTW Ich versuche es unter Linux mit FF und Chrome. Von daher erwarte ich auch kein Live-Bild. Aber das Testbildchen sollte doch wenigstens kommen und das Log sollte doch auch keine Fehlermeldungen enthalten.


    Habe "Generic JPEG" - mit Angabe der URL (/cgi-bin/hugesize.jpg) und der korrekten IP - und "Axis Generic (MJPEG)" bisher erfolglos versucht.


    Im Log steht bei mir, wenn ich "Generic JPEG" auswähle zunächst: "Camera 1 is reconnected successfully."
    Danach folgen aber nur noch Einträge mit "Camera 1 No Response for over 15 seconds". :(


    Grüße,
    cvjb



    ---Edit---


    Ok, habe die Aufnahmen über den Web File Manager gefunden, hätte ich auch gleich mal nachschauen können :oops: Sorry...


    Werde jetzt mal schauen, dass ich an ein Windows dran komme und mir die Web-Seite damit mal anschaue.


    Grüße,
    cvjb

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!