Download einer einzigen, großen Datei von FTPS-Server?

  • Hi,


    Ich versuche gerade eine >100GB große Datei von einem Server zu ziehen. Der hat leider nur einen FTPS Zugang.... und ist nicht der schnellst.


    Also, folgende Probleme:
    1. Wie sage ich DownloadStation dass es bitte FTPS benutzen soll? Wenn ich ihm dem Link gebe mit ftps://... sagt er mir er kann damit nichts anfangen. Oder kann das n anderes Programm? Per Putty mit dem wget Befehl gehts leider auch nicht.
    2. Aufgrund der wenig berauschenden Geschwindigkeit wir der DL mehrere Tage dauern. Find ich nicht schlimm, aber die 24h Zwangstrennung wird dazwischen pfuschen. Sprich, er müsste den Download automatisch fortsetzen und halt nicht die Datei neu starten. Ist das überhaupt ein Problem?


    Beides geht mit Filezilla, aber Rechner-Dauerlauf muss ja auch nicht sein. ;)



    EDIT: ok, hat sich vermutlich erledigt. Scheint als obs PyLoad kann. :) Zumindest läd er, wenn ich ihm den Link gebe in dem die Log-in Daten eingepflegt sind. Wie groß die Datei ist, weiß er zwar net, entsprechend auch nicht wie lange es dauert, aber die Geschwindigkeit ist identisch zu Filezilla... Er wird schon merken wenn er das Ende erreicht :tongue: Hoffentlich funzt das auch über die Zwangstrennung hinweg. :roll:

  • Neue Erkenntnis: Leider kommt PyLoad mit der Zwangstrennung nicht klar, sprich der Download startet täglich neu _hurted:


    Hat jemand irgend einen guten Einfall? :?