kein kamera test

  • Habe eine 410 und möchte 2 Axis kameras daran anschliessen.
    Im hauptmenu der surveillanc station sind die kameras zu sehen auch mit bild aber nur hier
    in den einstellungen kann ich kein testbild anzeigen kommt immer der fehler benutzername oder kennword falsch
    Muss man in den kameras noch was einstellen?


    Danke euch im voraus

  • Zumindest solltest du Dich mit der von Dir gewählten Kombi aus User und PW an den Kameras anmelden können.

  • Ja das ist ja das komische. An der kamera kann ich mich mit allen usern (admin, viewer) anmelden aber bei den einstellunge und im live view bekomme ich keine verbindung

  • Gelöst!!!


    User die angemeldet werden sollen müssen Admin rechte haben die Passworte dürfen keine Sonderzeichen haben.
    Wer in der Hilfe liest ist klar im Vorteil :-))