Downloadstation 209PRO kein Torrentdownload mehr möglich

  • Hallo,
    ich kann mit dem Torrent Client, der auf der NAS ist keine Torrents mehr downloaden. Ich kann die Torrent-Dateien hinzufügen , aber der Download startet nicht.Habe bereits den Bittorrent heruntergeladen und da gehts problemlos.
    Im Forum habe ich den Hinweis bereits probliert , dass man unter Konfiguration der Downloadstation die UPnP-NAT-Portweiterleitung deaktivieren soll und die Geschwindigkeit für den Up und Download mit 25KB/s bzw. 512 eintragen soll, zusätzlich den Portbereich auf 16881-16991 einstellen soll, diese habe ich auch auf der fritz.box gemacht, dito.
    Download startet nicht mehr über die NAS.
    Weiss jemand Rat?


    Für eine Rückantwort wäre ich dankbar.
    Gruß Oli

  • Hey,


    hatte das selbe Problem


    So habe ich es gelöst:


    Downgrade auf Firmwareversion: 3.3.1 Build 0823T


    Qget von Vers. 2 auf QGet-1.0.11.17280


    und siehe da Torrent läuft wieder.


    Werde noch mal aktuelle Firmware( 3.3.2 ) aufspielen ( wegen Mac) und mit Qget Vers. 1 probieren


    Hoffe es geht auch bei dir



    Gruß Systemschlosser