Per digitalen Input Video aufzeichnen FCS-1070 --> TS-110

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Da die Bewegungserkennung meiner IP Cam FCS-1070 nicht so dolle ist, möchte ich den digitalen Eingang der Cam nutzen.
    Die Daten sollen auf dem TS-110 auezeichnet werden sobald der digitale Eingangspegel high ist.
    Nur leider zeichnet die TS-110 nichts auf.


    Unterstütz die TS-110 überhaupt diese Funktion oder muss ich doch die Bewegungserkennung einschalten?


    Freue mich über jede Antwort.


    Gruß Felix

  • Zitat von "1.Master"


    Unterstütz die TS-110 überhaupt diese Funktion


    Das ist Sache der Kamera und hat nichts mit dem NAS zu tun.


    Gruss
    Michael

  • Hallo Michael,


    ich denke schon das das mit dem NAS zu hat.
    Der TS-110 fängt ja auch die Bewegungserkennung der Kamera ab,
    deswegen war meine Frage ob es möglich ist den digitalen Eingang der Cam auch abzufangen.


    Ich stelle ja nicht in der Cam ein das die Daten zum NAS fliegen sollen sondern die werden ja von dem NAS angefordert sobald eine Bewegung registriert wird.



    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann.


    Gruß Felix

  • Zitat von "1.Master"


    Ich stelle ja nicht in der Cam ein das die Daten zum NAS fliegen sollen sondern die werden ja von dem NAS angefordert sobald eine Bewegung registriert wird.


    Da missverstehst du was.
    Das NAS weiss ja nicht, ob sich was vor der cam bewegt. Das weiss nur die cam selber.
    Jetzt sagt die cam zum NAS - "hallo, hier ist was los".
    NAS: ok, dann schick mal her.
    Und ob die Bewegungserkennung nun von der cam selber, oder von einem extern angeschlossenen Sensor kommt, ist dem NAS völlig banane.


    Gruss
    Michael

  • Ok verstanden.


    Die Cam gibt Meldung das sich was bewegt --> NAS zeichnet auf.
    Nun gibtdie Cam aber auch Meldung Input ist high --> NAS soll aufzeichnen.


    Die Cam Meldung Input kann ich ja abfragen, wie bring ich dem NAS dazu dann aufzuzeichnen.


    Gruß Felix