ordner recordings platz beschränken oder ordner beschränken

  • hallo,
    gibt es eine möglichkeit die kapatzität des ordners (recordings) zu beschränken?
    also das die cameras in dem ordner recordings sagen wir mal 200 gb zur verfügung haben und wenn das limit erreicht ist die alten datein überschrieben werden? hab sowas nicht gefunden..
    und kontigent kann man ja nur den benutzern zu weisen.. aber geht das auch mit den cam's?

  • keiner ne idee wie ich die die aufnahmekapazität in dem ordner beschränken kann?
    wäre super wenn mir da mal jemand helfen könnte..

  • also ich habe mich bei qnap erkundigt..


    ein mitarbeiter schrieb mir



    also stellt alle mal paar anfragen bei qnap (Kontaktformular) das es die möglichkeit gibt irgendwann einmal den ordner recordings von der grösse her zu beschränken..