Frage zu TS3

  • Hallo
    Ich ein Thema was es bestimmt schon lange gibt. TeamSpeak3 !
    Meine frage ist wie bekomme ich ein Ts3 Server auf mein Qnap Ts-419P+ zum laufen wen es über haubt geht?
    b.z.w. zum Server start reicht meine kentnisse noch aber das ein Thoken erstehlt wird , das geschieht leider nicht.
    Ich mich also mit einen clienten nicht verbinden weil mir der zugang fehlt! Das qpkg geht leider auch nicht bei mir was es im Forum gibt.


    wer kann mir helfen! B.z.w. Läuft den Ts3 überhaubt auf mein NAS?
    Lg. Levin

  • Schönen dank für deine antwort. das ist gut zu wissen, aber ich frage mich trotzdem warum das NAS dann schreibt der server wurde gestartet?!

  • Ich habe es direckt bei Teamspeak runter geladen und die linux version 32 bit genommen und nach den ankeitungen die mann im netzt findet gestartet mit einer zusatz datei. die mann nach hinweisen downloaden kann. Damit startet halt das Nas mit ts3 wie es auch beschrieben wurde aber die Thoken datei wird nicht erstellt wo mann die eimaliegen cods drinne sind. b.z.w. ic hkann mit client nicht drauf zugreifen?

  • Die zusätzliche Datei ist wohl eine Script-Datei, die auf jedem System läuft und das eigentliche Programm startet.
    Scheinbar überprüft das Script nicht, ob auch der TS3 auch wirklich gestartet wurde.
    Wenn es wirklich gestartet ist, was nicht sein kann, siehst du es anhand der Log-Dateien im Log-Ordner.

  • oh ja den die log datein habe ich aber in der log steht nischt drinne und in der log .err ein haufen müll. dann könntest du recht haben.und die zusatz datei heist ts3.sh ich geladen habe. weil ich mit der linus86.sh nicht starten konnte. dann wird das wohl der fehler gewesen sein.denke ich. also gehts nicht . schade

  • Zitat von "Eraser-EMC2-"

    TS3 funktioniert nur auf NAS mit einer x86-CPU.


    Hi gibt es da ne Anleitung für ?
    würde das auch gerne mal ausprobieren