Upgrade TS-412

  • Leider nein.


    Aber ich hab mir die Preise grade angesehen, leider lauten die ganz anders.


    459 Pro+ -> 584€
    TS439 Pro II+ -> 545€



    Ich frag mich wo du da 490€ her hast :shock: Dafür würde ich sofort zuschlagen!


    Ich denke aber trotzdem das ich bei der 459 bleibe, einfach weil sie günstiger ist und zudem einen dualcore hat. Soviel ich mich auch einlese, ich sehe keine Vorteile bei der 439€, egal wo ich schaue.


    Schönen Gruß
    Anon

  • Zitat

    Darf man hier Anbieter posten?


    Forenregeln:

    Zitat

    Werbung ist auf qnapclub.de nicht erwünscht.
    Ausgenommen hiervon ist lediglich der Beitrag mit der offiziellen Qnap Bezugsliste siehe hier und der Verweis auf Preissuchmaschinen (keine Links zu Suchergebnissen). Genannte Shops, Preise und Preisvergleiche werden kommentarlos gelöscht.


    Da es hier eigentlich nur noch um den "Preis" geht, mache ich hier dicht. Das ggf. via PM klären ;)
    Wir versuchen hier halt ein gewisses maß zu erfüllen.... Und wollten kein best Price Forum werden ^^


    Grüsse, David


    EDIT: Wieder offen.

  • Kann das sein das die 459 im Gegesatz zur 439 "nur" maximal 8TB händeln kann?


    Und wie ist das den mit der Lautstärke im vergleich TS-412/Ts-439/TS-459?


    Danke schon mal.

  • Sooo, hier ein Feedback.


    Ich habe jetzt die TS-412 durch ein TS-459 Pro+ ersetzt.


    Ich habe einfach die Festplatten aus der 412 in der gleichen Reinfolge im neuen 459 Pro+ eingebaut. Hier habe ich vorab neue Festplatten genutzt da die vorherigen nicht mehr auf der Kompabilitätsliste standen... :cursing:
    Alle Einstellungen waren sofort wieder vorhanden, ich musste keine Manuelle Migrierung o.ä machen. Jedeglich ein Firmwareupdate musste ich manuell durchführen da die Firmwareversion auf den Festplatten und dem Flash Speicher leicht unterschiedlich waren. Aber das geht ganz einfach über die Weboberfläche.
    Also alles sehr einfach! Einen Performanceschub kann man sofort feststellen, im Anhang befindet sich ein Vergleich.


    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter.


    Schönen Gruß & Dank
    Anon

  • Also genau das was im Handbuch steht ^^
    War in letzter zeit ziemlich beschäftigt… Ich werde mich jetzt erst durch das Forum wühlen ;)


    Grüsse, David