Ordnerstruktur

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zur Ordnerstruktur!
    Was macht hier am meisten Sinn? Die Struktur zu behalten mit den einzelnen Ordnern wie USB, WEB, Downloads usw. und für jeden der benötigt wird ein share in Windows anzulegen oder macht es mehr Sinn einen Ordner wie Eigene Dateien zu nehmen und hier als Unterordner alles reinzu packen! Dann hätte ich auch nur ein share auf dem PC!
    Was macht am meisten Sinn und warum?


    Gruß
    Andreas

  • Zitat von "Snewi"

    Habt ihr einen guten...

    Bitte foren regeln beachten,... ;)


    Am meisten sinn macht Die Struktur,... die Dir Gefällt,... und viel wichtiger,... wo Du deine Daten auch wiederfindest.

  • Hallo,


    wie bekommt man die Ordnerstruktur geändert?
    Ich möchte gerne einen neuen Ordner neben den vorgegebenen Ordnern erstellen, weiß aber nicht wie :(
    Kann mir da jemand einen Tipp geben, oder geht das nur innerhalb der vorgegebenen Ordner?
    Letzteres funktioniert einwandfrei!


    MfG Dirk

  • Was du meinst, ist wohl eine Freigabe erstellen!


    Das ist bei den Zugriffsrechten! solltest dich aber näher in die Anleitungen einlesen! und Kenntnisse Netzwerk durchlesen und aneignen! am besten ohne wichtige Daten!

  • Hab es gerade hin bekommen :)


    Im Moment sind nur ein paar unwichtige Daten zum herum spielen und kennen lernen drauf.
    Es wird wohl noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, bis ich so nach und nach hinter die ganzen Einstellungen und Funktionen komme!


    Vielen Dank für Deine Hilfe!


    MfG Dirk