Helios X5000

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.
    Ich bin seit gestern Besitzer eines TS409 und bin auf der Suche nach einem Netzwerk Media Player.
    Bei meiner Suche bin ich auf den Helios X5000 gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Geräten? Funktioniert das zusammenspiel?
    Oder muss ich da etwas beachten?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß
    Frank

  • Hallo zusammen,
    also ich hab es einfach mal gewagt und mir den Player gekauft.


    Heute erhalten, angeschlossen und er hat den QNAP direkt als Multimedia Station erkannt. :thumb:
    Qualität des Players überzeugen mich bisher. Der Sound ist ech super, Internetradio funktioniert ohne Probleme und DVD´s kann man ebenfalls abspielen.
    Das war nur eine kurze Rezension. Wenn Interesse besteht und ich den Player mal ausgiebig testen konnte werde ich gerne mehr schreiben.
    Gruß