Teildownload von Torrent wird nicht geseedet

  • Hallo zusammen


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.


    Ich habe eine neue QNAP TS-119 Pro II mit der aktuellsten Firmware am laufen und lade Torrents über die Downloadstation von der QNAP. QGet ist nicht installiert und möchte ich auch nicht benutzen.


    Ganze Torrents mit mehreren Dateien werden normal heruntergeladen und geseedet, wies sein sollte.
    Sobald ich aber nur einen Teil des Torrents downloade (z.B. nur einen Film von 10 i diesem Torrent) wird dieser Teil zwar heruntergeladen aber danach sofort abgeschlossen. Ich kann den Torrent nicht erneut starten, in der Downloadstation reagiert nichts.. Das ist ungünstig, weil das bei geschlossenen Trackern in einer Warung wegen Nicht-Seedens resultiert.
    Auch löschen des Auftrages und nachfolgend erneutes Hochladen der Torrentdatei hilft nicht. Die einzige Lösung ist bisher, den kompletten Auftrag inkl. downgeloadeter Dateien zu löschen und den Torrent komplett zu laden.


    Ist dieses Problem bekannt? Hab mir meine Finger schon wundgegoogelt aber bisher nichts gefunden...


    Bitte helft mir! :?


    Grüsse BIOHAZARD