RTRR via FTP Zeitsteuern

  • Hallo!


    Hab mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet ;)


    Ich möchte Daten von meinem TS-459 auf eine Workstation sichern. Hört sich komisch an, ist aber so ;)
    Ich habe auf dem QNAP und der Workstation schon alles eingerichtet und es funktioniert auch alles. Die Synchronisation via FTP läuft alle 20 min.


    Nun ist es aber so, dass die Workstation 1x täglich um 06.00 Uhr einen Reboot macht. Ich bekomme dann jedes mal eine E-Mail vom Nas mit dieser Meldung:
    Notification mail: The synchronization of job [Job1] stopped with errors


    Kann man am NAS irgendwie ein Zeitfenster zum Synchronisieren einstellen? Also z.B. nur von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr?


    Danke für die Hilfe!


    lg

  • Gegenfrage. :)


    Kannst du vielleicht auf der Workstation einstellen, dass sie den Reboot verzögern soll, bis die Syncronisation abgeschlossen ist?

  • Ne kann ich leider nicht :-/
    Die Workstation macht um Punkt 6 Uhr einen Restart, und bis die wieder hochgefahren ist und alle Services gestartet hat (FTP-Server) kanns schon so 10 Min. dauern... :(

  • Hmm, du könntest das NAS per Zeitplan runter- und wieder hochfahren, wenn es in der Zeit zwischen 22 und 8Uhr nicht verfügbar sein muss.