FW 3.5 und Lion TimeMachine geht nun wieder

  • Hallo,


    mit der neue FW 3.5 läuft meine TM Sicherung wieder!



    Thorsten

  • hi,
    wo hast du denn die 3.5 downloaded ?
    da ist zwar viel text mit den neuen features auf der webseite, aber im downloadbereich nur noch die alte version.
    danke

  • weiß jemand wann die Firmware fürs TS-419P+ Turbo NAS kommen soll?
    Gibt es irgendwo einen Verweis des Herstellers zum Stand der Dinge?


    mfg

  • Hallo zusammen,


    ich kann´s bestätigen: TM läuft mit 3.5 (639).


    Und es gibt neue interessant Funktionen.. Syslog- / Radius- / TFTPServer.


    Viele Grüße
    internettier

  • Moin,


    Jop Time Machine läuft perfekt...


    Eins was nur nicht rund läuft ist das Laufwerk Mounten mit AFP das dauert wie vorher immer noch ca. 30 sec.

  • Ich habe auf meinem TS-112 nun auch die neue Firmware drauf. Und versuche gerade mein erstes Time Machine Backup damit.
    Angeblich findet er aber kein altes Backup. Auf der Platte muss aber noch mein letztes Backup unter Snow Leopard sein.
    Muss ich jetzt tatsächlich wieder von vorne anfangen ? Und wie bekomme ich sonst den alten belegten Speicher wieder frei ? Erst einmal die TimeMachine Funktionalität einmal deaktivieren ?
    Noch überprüft TimeMachine ein mögliches Backup. Aber wie gesagt. Gefunden hat er leider nicht mein altes auf dem NAS.


    *edit*
    OK. Wie es aussieht braucht er etwas mehr Ruhe dafür.
    Nachdem er das Backup vorbereitet hatte und mit dem Sichern beginnen wollte, habe ich das Backup abgebrochen und deaktiviert. Nach erneutem Reaktivieren von TimeMachine in Lion fand er dann sofort das alte Bsckup. Und nun arbeitet er fleissig an den vielen neuen Daten von Lion :)