Kaufberatung zu Digitalmediaplayer

  • Hallo liebe Qnapgemeinde,


    da mein TS 209 pro nun schon eine ganze Weile im Keller rumwerkelt und fein meine Dateien verwaltet habe ich mir gedacht ich könnte diesem Gerät doch noch etwas mehr Arbeit geben. Grund ist der, dass nach 14 Jahren mein guter alter Röhrenfernseher sein Lebenslicht ausgeschaltet hat und ich mir nun so eine schönen flachen Flachbildfernseher gekauft habe.
    Beim durchlesen der Gebrauchsanweisung ist mir die Idee gekommen, man könnte doch auf diesen auch mal seine Digitalfotos Pressentieren. Also Laptop angeschlossen und wunderschön. Aber halt dachte ich mit dem Qnap kann man doch mit Hilfe eines Digitalmediaplayer ohne Zwischenwege per Laptop dies bewerkstelligen?
    Nun gehöre ich zu der Generation die sich, wenn man Musik hören will, eine CD aus dem Schrank nimmt und in die Stereoanlage einlegt (und manchmal zu gar noch Schallplatten).
    Also meine Frage ist, was für ein Gerät benötige ich dass ich per WLAN Fotos vom Qnap auf den Fernseher und MP3 auf die Stereoanlage bekomme? Auf was muss ich achten? Welche Geräte empfehlt ihr? Als Beispiel habe ich mal „Digitalmediaplayer“ gegooglet und bin auf dieses Gerät gestoßen: „D-Link® DSM-330 DivX Connected™ HD Media Player WLAN“


    Ich freue mich auf eure Tip!