TS-409 Pro erkennt die Festplatten nicht mehr

  • Moin Moin,
    bin blutiger Anfänger und eigentlich nur Anwender im IT-Bereich.
    Nun zu meinem Problem :x :
    Vor einigen Tagen habe ich meine TS-409 Pro vorne am Gerät Offline gestellt, weil sich nichts tat, habe ich die Ein/Aus-Taste festgehalten und die "Kiste" war aus.
    Nach erneutem Start war zunächst kein Zugriff mehr möglich. Unter (Vista Ultimate) Netzwerk im Explorer wurde die TS-409 Pro wohl erkannt, die Ordnerstruktur war aus zu sehen aber nach einem Klich auf einem Ordner kam (kommt) die Meldung: Netzwerkfehler / Fehlercode: 0x80070035 Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
    Mit dem "QNAP Finder" wird das Gerät angezeigt. Nachdem ich die Firmware [2.0.1. (0226T)] aufgespielt habe sind jetzt 5 Ports: open
    22 (ssh)
    80 (www-http)
    139 (netbios-ssn)
    445 (microsoft-ds)
    8080 (http-proxy)


    62 Closed:??
    0-21
    23-79
    81-138
    140-444
    446-8079
    8081-65535



    Ich kann jetzt zwar per Webbrowser (http://192.168.0.89:8080/indexnas.cgi?counter=1226318797) auf die TS-409 zugreifen fast alle Einstellungen ändern, aber wenn ich z.B. auf Benutzer gehe kommt folgende Fehlermeldung:
    Warnung
    Alle Ihre Datenträger werden gerade formatiert (geprüft)! Warten Sie, bis die Formatierung oder Prüfung abgeschlossen ist, oder wechseln Sie zur Seite Datenträger erstellen, um eine Einzeldisk zu initialisieren oder um einen Datenträger zu erstellen.
    Es gibt dann die Möglichkeit "zurück" und "SATA-Laufwerke", bei "SATA-Laufwerke" wird mir suggeriert:
    Reale Disks


    Disk Modell Kapazität auswählen
    Laufwerk 1 -- -- Keine Disk
    Laufwerk 2 -- -- Keine Disk
    Laufwerk 3 -- -- Keine Disk
    Laufwerk 4 -- -- Keine Disk


    Logische Volumes
    Volumes
    Einzeldisk: Laufwerk 1