Klein, günstig, kompakt

  • Guten Tag miteinander.


    ich wollte euch mal fragen ob ihr mir einige tipps geben können, was für ein gerät ich mir kaufen sollte.


    also... ich brauche: einen server, bei dem idinge laufenlassen kann wie einen minecraft server oder sons andere deditaced server für irgendwelche computerspiele. ausserdem wäre es noch cool wenn ich dadrauf einen ts3 serverlaufenlassen könnte


    ich will aber keinen grossen tower sonder nur gerne ein kleines teil wie ich es jetzt habe (ts 101) und das ganze sollte auch nicht allzuviel kosten..


    ich weiss ist jetzt grad ein bisschen viel auf einmal aber ich hoffe ihr habt einige gute tipps für mich


    grüsse dulco

  • :-/ :-/ :-/ :-/


    Du willst Game Server auf einem Fileserver laufen lassen?!????? :roll: :roll: :roll:


    Frage: läuft auf deinem Rechner Debian mit Domänen Controller, DNS Server, und HyperV Server?!?


    Ähm das war ne retorische Frage! :roll:


    du bist hier irgendwie komplett Falsch! oder hab ich irgendwas nicht richtig verstanden?!?


    Bei QNAPs geht es um Fileserver mit zugegeben "Zusatzdiensten" !


    :roll: :roll: :roll:


    Erst denken, dann posten! :tongue:


    EDIT: arg :piratecap: ! muss man sich neuerdings hier infos zusammensuchen bis Minion, mal blickt um was es eigentlich geht?!? :roll: :shock: :-/


    Du willst einen minecraft Server auf ner QNAP laufen lassen! dann benötigst du mindestens eine QNAP 239!


    Eine Anleitung wie du dann vorgehst, ist hier:
    http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=50&t=42194


    So, und jetzt ne Frage: Ich bin mittlerweile ziemlich raus aus der Zockerszene, was zum Henker ist minecraft?!? :roll: hab noch nich gegooglet :oops: :engel:


    Gruß Neo