Zugriff auf Multimediastation ohne Passwort?

  • Hallo zusammen,


    War heute bei einen Kumpel und wollte ihm paar neue Fotos in meiner Multimedia Station zeigen. Erstaunlicher Weise konnte ich den kompletten Inhalt ohne irgendein Passwort anschauen.


    Wie ist dies möglich? :cursing:


    Habe ich irgend etwas bei der Einstellung übersehen?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Danke im voraus
    rocky

  • Du wirst an den Berechtigungen für den Multimediaordner geschraubt haben und dabei etwas verbogen haben :(. Kannst du Screenshots von den Ordnerberechtigungen hier reinstellen?


    Christian

  • Hab mal einen Screenshot vom Multimediaordner gemacht, aber es sind nur interne Freigaben!

  • Hallo,


    habe jetzt noch anderen Bekannten den Link gegeben, alle kommen ohne Login auf meien Server (Mediastation). Habe diese Funktion erst einmal deaktiviert.


    Ist es möglich, den Server ohne Datenverlust neu aufzusetzen! :?::?::?:


    Danke im voraus
    rocky

  • Wie sieht die Dateistruktur im Multimediaordner aus? Die Ordner wurden aber nicht nachträglich alle auf öffentlich umgestellt?


    Christian

  • Die Ordnerstruktur des Multimediaordners ist nicht verändert: Fotos, Musik und Videos. Sind dann natürlich noch einige Unterordner erstellt worden


    Wie kann ich dies heraus finden, bin noch etwas neu in der Materie? Habe im Handbuch nachlesen wollen, aber nichts in der Richtung gefunden.

    Zitat von "christian"

    Die Ordner wurden aber nicht nachträglich alle auf öffentlich umgestellt?


    Würde mich freuen, wenn Du mir noch ein wenig unter die Arme greifen würdest. :thumb:


    Danke im voraus
    rocky


    Zitat von "rocky"

    Ist es möglich, den Server ohne Datenverlust neu aufzusetzen!

  • Die Ordner in Multimedia waren auf Öffentlich gestellt. Weiß zwar nicht, wie das kommt. Habe dort noch nie etwas geändert.


    Danke noch mal für deine Hilfe.


    rocky