TS-859 Pro+ bzw´ NEW Neuestes Modell des 859

  • Hallo,
    wann kommt denn das Gerät TS-859 Pro II (New) heraus?
    Weiß da jemand was dazu zu sagen. Warte gerne noch für den Kauf.


    Noch was: Es gibt ja die Hitachi und die Baracuda, die in der Kompatibilitätsliste angegeben sind (135 / 170 Euro)
    Hat jemand erfahrung mit diesen beiden Plattentypen?
    Ist eine geeigneter als die andere?


    Nirgenswo finde ich für diese Platten einen Hinweis auf deren Energie Verbrauch. Weiß dazu auch jemand etwas?


    Danke für Infor und Gruß
    Nescafegol

  • bisher gabs noch keine Infos dazu ob überhaupt sowas geplant is!


    von dem her, ist die 859 so wie sie is, aktuell!


    Gruß Neo

  • Das halte ich für....."Quatsch"....denn schon heute ist der 859+ nicht mehr up to date.
    Ohne 6Gb und USB3.0 gehört er schon zum "alten Eisen" in dieser schnellebigen Zeit!
    Definitiv word er kommen - nur wann?
    Keine HInweise?

  • Zitat von "Nescafegold"

    in dieser schnellebigen Zeit!


    Und deswegen ist die hardware von morgen heute schon von gestern.


    Gruss
    Michael

  • Zitat von "Nescafegold"

    Das halte ich für....."Quatsch"....


    Ich habe das nicht auf die Technischen Tatsachen bezogen, sondern auf ein mögliches neues Modell! Das das 859 nicht "aktuell" ist, ist mir auch bekannt, allerdings muss man nicht gleich in einen derartigen "Ton" verfallen!
    Gruß Neo

  • [quote="X5_492_Neo"]
    von dem her, ist die 859 so wie sie is, aktuell!


    Ich bezog das auf diesen Satz -
    und meinte das nicht despektierlich....


    Gruß
    Nescafegold

  • Zitat

    denn schon heute ist der 859+ nicht mehr up to date.
    Ohne 6Gb und USB3.0 gehört er schon zum "alten Eisen" in dieser schnellebigen Zeit!


    war das ironie? :-/


    wenn nicht erlaube ich mir auch mal ein "quatsch!" zu äussern ;) 6 gb/s sata ist aus mehreren gründen bei einem solchen produkt eigentlich (IMHO) sinnlos wie andernorts bereits erörtert, ausser für's marketing natürlich :D usb 3.0 ist nice, aber dessen fehlen auch nicht wirklich tragisch. ein relativ schnelles backup ist auch mit esata möglich.


    ein TS-859 Pro II ist bis heute von QNAP effektiv nicht geplant. pläne können sich natürlich ändern, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus.


    Zitat

    Warte gerne noch für den Kauf.


    warten hat in der IT noch selten sinn gemacht :roll: es kommt ständig was besseres, also kann man warten bis man schwarz wird ;) oder einfach was kaufen und sich daran erfreuen. ich hab zwei NAS die nicht aus der aktuellsten generation sind (TS-239 Pro II und TS-509 Pro) und die sind trotzdem immer noch TOP!


    Zitat

    Hat jemand erfahrung mit diesen beiden Plattentypen?
    Ist eine geeigneter als die andere?


    siehe den roten balken oben ;)

  • HAllo und vielen Dank -
    warum das Marketing wohl die Version mit 6 Einschüben nun "modern" anbieten sollte, und die mit 8 nicht wird mir damit allerdings nicht klar......
    denn ansosnten sind die beiden Server komplett gleich.....


    Aber trotzdem - danke für jeden Hinweis......


    Nescafegold

  • Halleluja! :mrgreen:

  • Stehe vor der gleichen Situation. Ein gutes Monat hätte ich noch Zeit zu warten...meint ihr da tut sich was? USB 3.0 bräuchte ich nicht unbedingt...aber aufrüstbarer RAM klingt gut!