TS-659 PRO II & Wordpress

  • Hi,


    da mir mein TS-209 von seiner Power nicht mehr so ganz ausreicht, habe ich vor, selbige gegen die TS-659 PRO II (6x2TB im RAID 10) zu tauschen. Allerdings habe ich noch eine abschließende Frage an Euch:


    Auf der TS-209 gab es immer extreme Probleme mit Joomla und Wordpress. Total langsam und CPU-Auslastung bei 100% je Anfrage.
    Hat die TS-659 diese Probleme auch oder ist mit dem Atom und den bis zu 3 BG RAM genug Power entgegen gestellt?


    Schonmal Danke für Euche Erfahrungen!
    Gerne sind natürlich auch Erfahrungen von Besitzern kleinerer Systeme Wilkommen. Ab wann funzt alles wie von selbst?

  • also wordpress is schon sehr sehr sehr sehr..... (neverending) Webserver-lastig! warum das so kann ich leider nicht sagen da ich kein Programmierer bin! aba es liegt sicherlich an der Programmierung! auf meiner 119 war das wordpress auch ne Katastrophe! auf meiner 509 hab ichs nie getestet da das Gerät nur als Backup dient....


    Ich bin mir ehrlich gesagt wirklich nicht sicher was dem Wordpress entgegen gebracht werden muss um mal gescheit flüssig zu laufen!


    Schlimmstenfalls ne 809er! :roll: :-/ :mrgreen: naja das wäre schon etwas sehr krass!


    Gruß Neo

  • Auf einer meiner TS-859U-RP+ läuft für unser Intranet Joomla ohne Probleme oder eine hohe Systemlast zu verursachen.

  • Danke erstmal für die Auskunft.
    Ich habe nun gelesen, dass Coleman hier angibt, 3 Joomla &
    2 Wordpress Websites auf einer TS-659 PRO am laufen zu haben. Ich werd ihn mal fragen ob alles flüssig läuft und wie die Auslastung ist...