Problem bei Installation von CouchPotato

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein höchstwahrscheinlich sehr simples Problem, aber eines das ich selbst nicht lösen kann.
    Vor Wochen habe ich über manuellen Weg (http://forums.sabnzbd.org/inde…ic=4636.msg33541#msg33541) CouchPotato via GitHub installiert, allerdings nie richtig zum Laufen bekommen. Jetzt gibt es mittlerweile ein QPKG-Paket, das die Installation von CouchPotato vereinfacht, womit wohl auch ein Anfänger wie ich dazu in der Lage wäre, allerdings muss dafür zuerst das manuell installierte CouchPotato deinstalliert werden.. Einzige Problem dabei: ich hab keinerlei Ahnung wie ich es deinstallieren kann, selbst die Installation auf meine TS-219P konnte ich nur über die Anleitung zusammenbringen.


    Ich hoffe jemand von Euch kann mir hier einen Tipp geben, hier treiben sich ja bestimmt einige Leute herum die sich dabei auskennen ;)


    VIelen Dank für eure Hilfe,
    lg sprocki

  • Hi,


    das hast Du wahrscheinlich via Optware QPKG gemacht?,
    entweder das ipkg löschen oder einfach optware löschen und auf wunsch wieder installieren.


    Grüsse, David

  • Hi David,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Weg Optware einfach zu deinstallieren und wieder zu installieren hat geholfen.
    Jetzt konnte CouchPotato installiert werden und läuft auch einwandfrei...


    Thx und lg
    sprocki