Servus aus Bayern

  • Hallo Zusammen,
    bei mir hat es leider etwas gedauert, bis ich es geschafft habe mich vorzustellen.


    Mein Vorname ist Christian (Ich hoffe, damit verletze ich eine Urheber-Rechte :D ).


    Ich habe mir ein TS-419p+ zu Weihnachten geschenkt. Verbaut sind 4 Platten (SAMSUNG HD204UI 1AQ1), zusammen 8GB im Raid5-Verbund. Zur Zeit nutze ich den NAS primär als Mediaserver, weil ich zu wening Zeit habe, wirklich alle nützlichen Funktionen zu testen. Als zweites als Sicherungsmedium für 2 Notebooks und einen Desktop(Win7 1x32Bit, 1x64Bit und 1x XPSP3).


    Erfahrungen mit Linux aber ich bei diversen Kursen machen können, die ich jedoch nicht in der Arbeit nutzen kann. Da arbeite ich in der User-Administration für diverse SAP-Systeme, Gruppen-Administration auf Fileserver und desweitern als Admin für div. standalone Systeme. Wie man sieht, bleibt nicht viel private Zeit zum "Spielen mit dem NAS", da es auch noch die Familie gibt. Ansonsten habe ich noch Square Dance als Hobby, was jedoch zur Zeit leider viel zu kurz kommt.


    Tschüß

  • Hallo Schwefelsäure und willkommen im Forum.

  • :mrgreen:


    Willkommen im Club

  • dann will ich ab jetzt Christian X5_492_Neo heißen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :tongue: :tongue: :tongue:

  • Zitat von "christian"

    Christian ist nen richtig schnieke Vorname :love: :thumb:


    Christian ist doch eher ein Sammelbegriff als ein Vorname....*duck* :D

  • Ich kenne 3 Christians und 4 Christinen :mrgreen:
    Falls uns kein Name für ein Kind einfällt weiss ich jetzt schon wie wir es Nennen können :mrgreen:


    Grüsse, David [Dehwid -> ausgesprochen! Soviel Zeit muss sein :tongue: ]