welches modell?

  • Hallo joachim,


    du solltest dich an die Kompatibilitätsliste halten und dann eine für deine Preisvorstellung passende Kamera auswählen. Der Einsatzzweck spielt dann auch noch eine wichtige Rolle, Intern oder Extern. Steuerbar oder nicht usw.



    Christian

  • Wäre über Info dankbar, für welche Kamera Du Dich entschieden hast und was Sie kostet.
    Ich bin zwar nicht zwingend auf der Suche aber für ein neues Spielzeug bin ich immer offen.


    Mich hat bisher lediglich der Preis der Kameras abgeschreckt, welche man in der Kombatibilitätsliste findet.
    Es sieht wohl so aus, als wäre das alle professionelle Geräte die z.B. zur Überwachung von Firmengeländen geeignet sind, ich bin eher auf der Suche nach ner Kamera mit der ich den Blümchen im Garten beim Wachsen zusehen kann :shock: