PS3 findet TwonkyMedia aber leider keine Daten!Bitte hilfe!!

  • Hardware:


    Qnap TS 419P
    FW 3.3.4 1016T
    TwonkyMedia Vers. 5.1.6


    PS3 FW: 3.50


    Problem ist das PS3 zeigt mir zwar den TwonkyMedia bei Foto/Musik/ und Video an
    aber wenn ich in Video reingehe kommt die Meldung: Kein Titel vorhanden. (in Ordnern und mpeg)
    bei Musik: Inkompatible Daten (sind aber mp3 Dateien)
    bei Fotos: Keine Bilder vorhanden (jpg)


    Schön langsam glaub ich das ich einfach zu Blöd dafür bin.


    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter.


    Danke...........

  • @ christian: tja leider hab ich mich da zu früh gefreut. Hab beim Router noch die IP fix eingegeben und den Port der PS 3
    hat auch super gefunkt. Aber nur bis zum Neustart der PS3. Dann sind die Twonky´s gar nicht mehr gegangen (Twonky von der FW und die Version 4.4.17). Hab dann das Qnap neugestartet und jetzt funkten die Twonky´s wieder aber leider bei der PS3 wieder KEINE Daten und Ordner zu sehen.........obwohl er den Twonky anzeigt.


    Da ich jetzt schon sehr viel Geld für den Müll ausgegeben habe und es nicht so funktioniert wie es soll bin ich extrem sauer. Ich finde auch nicht wirklich eine Anleitung wo man nachsehen könnte ect. Und ich möchte mir auch nicht die Twonky 6.0 Version KAUFEN. Den wenn es dann trotzdem nicht funkt hab ich noch mehr Geld ausgegeben für nichts und wieder nichts.


    Wollte mir dann schon die PS3 Media bei Qnap runterladen wurde aber wieder entfernt.


    Ich sag nur ich bin einfach zu blöd dafür ......


    Mercie... und LG