Beiträge von cypro074

    @ christian: tja leider hab ich mich da zu früh gefreut. Hab beim Router noch die IP fix eingegeben und den Port der PS 3
    hat auch super gefunkt. Aber nur bis zum Neustart der PS3. Dann sind die Twonky´s gar nicht mehr gegangen (Twonky von der FW und die Version 4.4.17). Hab dann das Qnap neugestartet und jetzt funkten die Twonky´s wieder aber leider bei der PS3 wieder KEINE Daten und Ordner zu sehen.........obwohl er den Twonky anzeigt.


    Da ich jetzt schon sehr viel Geld für den Müll ausgegeben habe und es nicht so funktioniert wie es soll bin ich extrem sauer. Ich finde auch nicht wirklich eine Anleitung wo man nachsehen könnte ect. Und ich möchte mir auch nicht die Twonky 6.0 Version KAUFEN. Den wenn es dann trotzdem nicht funkt hab ich noch mehr Geld ausgegeben für nichts und wieder nichts.


    Wollte mir dann schon die PS3 Media bei Qnap runterladen wurde aber wieder entfernt.


    Ich sag nur ich bin einfach zu blöd dafür ......


    Mercie... und LG

    Hardware:


    Qnap TS 419P
    FW 3.3.4 1016T
    TwonkyMedia Vers. 5.1.6


    PS3 FW: 3.50


    Problem ist das PS3 zeigt mir zwar den TwonkyMedia bei Foto/Musik/ und Video an
    aber wenn ich in Video reingehe kommt die Meldung: Kein Titel vorhanden. (in Ordnern und mpeg)
    bei Musik: Inkompatible Daten (sind aber mp3 Dateien)
    bei Fotos: Keine Bilder vorhanden (jpg)


    Schön langsam glaub ich das ich einfach zu Blöd dafür bin.


    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter.


    Danke...........

    Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir gute Tipps geben.
    Möchte mein Zyxel DMA 2500 weghaben und mir ein Gerät zulegen das mit dem
    TS 419P super zusammenarbeitet. Da beim Zyxel das mit dem Wiedergeben von
    Fotos und Videos noch immer nicht funzt und mir die Emailkorrespondenz jetzt schon zu
    mühsam ist zwischen Twonky & Zyxel, wandert er auf den Müll.
    Vielleicht könnt Ihr mir sagen was ich satt dem Zyxel anschaffen kann......


    Ich danke Euch schon im voraus für Eure Antworten und Hilfen.


    LG


    Sven

    So da mir hier anscheinend keiner Helfen kann und auch der Support von Twonky eine nicht befriedigende Antwort gegeben hat
    wüßte ich gerne wie ich das Programm löschen kann bzw wieder auf eine ander Version ändern kann zumn probieren ob es mit
    einer Vorgängerversion 4.x funkioniert.


    Vielleicht kann mir da wer weiter helfen. Wenn das auch nicht geht dann werf ich den ganzen Krempel in den Müll **seufz**


    Danke


    Sven


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So kann mir vielleicht einer weiterhelfen?


    Was muß ich bei TMS einstellen damit ich Photos(jpg) und Filme (mpeg) ansehen kann?? ohne das ich jedes mal
    bei den Endgeräteeinstellungen die Zuordnung (Generic Media Receiver auf PS3,PSP oder XBOX360) ändern muß.
    Bei Generic Media Receiver kann ich mir die Filme ansehen (Photos sind nur in Thumbnailgröße) und wenn ich auf
    PSP,PS3 oder XBOX360 änder kann ich mir nur die Fotos in richtiger Größe ansehen. Bei den Videos bekomm ich
    dann immer die Fehlermeldung das kein Film da ist oder das das Dateiformat nicht erkannt wird.


    Kann mir da wer helfen oder hat jemand ein Zyxel DMA 2500 in Verwendung.


    Danke und Liebe Grüße


    Sven


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------