Kein Zugriff Freigabeordner in Adminoberfläche

  • Hallo zusammen,


    ich hab ein sehr seltsames Problem mit meinem T410 mit aktuellster Firmware. Und zwar melde ich mich mit einem Admin-Benutzer auf der Adminoberfläche an. Das funktioniert bestens. Kann auch soweit ich das beurteilen kann alles anklicken und überall drin arbeiten. Aktuell will ich aber auf der Seite "Freigabeordner" in der Zugriffskontolle einen Ordner Sichtbar machen. Also geh ich auf der Oberfläche auf den Freigabeodner. Die Seite Läd zu 3/4 und schmeißt mich dann komplett aus der Adminoberfläche raus. So das ich mich wieder anmelden muss. Getestet mit 2 Laptops sowie 3 Browser Typen.
    Woran kann das denn liegen? Ist echt sehr unglücklich da ich so keine Einstellungen an den Ordnern vornehmen kann.
    Vielen dank schonmal


    Grüße


    EDIT:


    Hmm hat denn keiner eine Idee? Bin aktuell ziemlich ratlos...

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Irgendwie finde ich den Beitrags bearbeiten Button :?:


    Also ein letztes Update meines Problems. Da ich leider keiner Lösung gefunden habe ich die Daten gesichert und einen reset durchgeführt. Seid dem gehts wenigstens wieder.
    Leider nicht die optimale Lösung aber wusste mir nicht weiter zu helfen....
    Gruß