Qnap Support im Business Bereich

  • Hallo,


    wir setzen bei 2-3 Kunden die 859U Serie ein. Bei einem eben dieser Kunden wird diese als B2D Storage genutzt und ist ber CIFS angebunden. Anscheinend hat das Gerät einige Probleme und verliert ständig seine Berechtigungen.
    Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist, dass der Qnap Support nur mit halbherzigen Mails geantwortet hat. Eine Support Hotline scheint es auch nicht zu geben. Und eine Hilfestellung "Dateien Sichern und alles neu machen" hilft auch nicht wirklich. Im Vergleich zu anderen am Markt erhältlichen günstigen Einsteigersystemen halte ich das für nicht konkurenzfähig.


    Was meint ihr denn dazu? Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?


    Ich halte eigentlich viel von Qnap hatte das eben auch bei uns als "entry System " eingeführt. Deswegen ärgert mich das wir doch wieder auf ein anderes Produkt wechseln müssen.


    Gruß


    Benjamin