Wann ist ein Beitrag gelöst?

  • Hallo,


    wäre es für den besseren Überblick nicht schön wenn gelöste Beiträge als solches im Betreff gekennzeichnet werden oder in ein Forenbereich verschoben wird in dem die gelösten Themen stehen :?:


    Das würde für mehr Übersicht sorgen.

  • Hallo,


    die Idee ansich ist super nur die Umsetzung wird kompliziert, denn :


    - entweder ich entscheide ob gelöst oder nicht
    - der Fragende gibt nie Antwort ob sein Problem behoben wurde
    - es gibt Themen die sind ein Dauergespräche und der eine sieht sein Problem als behoben der andere wiederum nicht (oft mangels wissen)
    - einige halten sich jetzt schon nicht an die Regeln bzw. Hinweise wie man "richtig" Beiträge erstellt, daher bezweifle ich das die Masse sich die Mühe macht die Überschrift nachträglich abzuändern


    Das wäre so meine Gründe. Natürlich würde ich es begrüßen wenn so viele Benutzer wie möglich ihre gelösten Beiträge editieren aber das wird kaum passieren. Grundsätzlich ist die Möglichkeit ja geben.


    Alles in allem ein gutes Thema!



    Mfg
    Christian