TS-219P als Server für Firmensoftware

  • Das iss aber ein guter Service. Must Du bei denen auch einen Premiumsupportvertrag ausfüllen um da überhaupt anrufen "zu dürfen" und letztendlich bekommst Du ein "warum machen se dann sowas" :D zu hören?
    Iss kein Einzelfall. Ich hoffe ja dass da mal jemand die Beiträge hier liesst ;) Nur Durch Rezissionen kann man sich verbessern :)



    Grüsse, David

  • Nein, mal im Ernst, der support der Firma ist echt spitze. Selte soetwas gutes gesehen.


    Ja für die SW wird pro Arbeitsplatz eine monatliche Miete entrichtet. diese ist mhr als angemessen.


    Denke die Nummer mit "VistaDB" ließ sich nicht ganz vermeiden. Und letztlich hat die Investition des kleinen Servers noch andere Vorteile mit sich gebracht.


    dieser regelt nebenbei noch alle Backups auf den Client PC im Netz und stellt einen Zentralen IMAP Server bereit.

  • Gutes hat seinen Preis ist aber dennoch bezahlbar ;) (Mein Slogan) :D
    Supporttechnisch kann man schon damit glänzen, wenn man "neue" Problemstellungen stellt. Was leider wirklich keine Selbstverständlichkeit ist :-/
    Schlimm ist nur, wenn man eindeutige Fehlercodes erhält, die innerhalb von Minuten ermittelbar wären / und diese "geblockt werden".
    Gut, das heilige orakel muss man net spielen :D Sicherlich ist es auch nervig, wenn man für eine sache etwas länger braucht, und ein "Kunde" ruft täglich an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Alles kann man aber heut zu tage echt net machen. :-/


    Wenn ich das bei Dir lese, dass die sogar via Remote drauf waren, und haben, obwohl se wahrscheinlich überhaupt "keine Linux Server" unterstützen mal nachgeguckt, dann ist es schon mal was :) Machen die anderen obigen auch, wenn man "Premium Pro" hat :D


    Das andere sind leider zu "eingefahrene" Sachen, oder verteiben Produkte und kümmern sich net wirklich um die Kleinen. ^^


    Sicherlich ein unterschied, ob man sich ein "All-In-One" Produkt oder eine Individuallösung kauft. ;) Was das andere nicht schlechter macht, wenn man es net braucht.
    Letztendlich ist es so, dass heut zu Tage sogar Entwickler nicht nur eine "Sprache programmieren". Ähnlich sehe ich es auch beim Support, bzw. Lösungen die es heute gibt ;)


    Ich selbst nutze GrandTotal(Schleichwerbung) (für'n Apfel) reicht mir vollkommen ^^ Ist jetzt zwar auch "teurer geworden" in der v2, der Entwickler selbst beantwoetet aber Mails und behebt "bugs" / wenn es sein muss.


    Ich glaube immer "zu gross" werden iss auch nix ;)


    Grüsse, David


    EDIT:
    Alleine mit dieser offenheit im Netz miteinander schreiben ist Gold wert :thumb:

  • Zitat von "Terz"

    Ich glaube immer "zu gross" werden iss auch nix ;)


    ja,... da ist ne Menge dran