Hallo,
habe mich in meine TS209 Pro II eingeloggt und gesehen, dass die Festplatten unter SMART nicht zu sehen sind.
Gleichzeitig habe ich auch bei Gerätekonfigungation nachgeschaut. Nichts zu sehen.
Übers Netzwerk habe ich jedoch Zugriff auf die eingerichteten Laufwerke.
Ich habe nun einen Neustart der TS gemacht.
Nun ist das gleiche Problem da. Zusätzlich kann ich die Netzlaufwerke nicht mehr verbinden.
In der Netzwerk-Freigabe-Verwaltung der TS seht:
Warnung
Alle Ihre Datenträger werden gerade formatiert (geprüft)! Warten Sie, bis die Formatierung oder Prüfung abgeschlossen ist, oder wechseln Sie zur Seite Datenträger erstellen, um eine Einzeldisk zu initialisieren oder um einen Datenträger zu erstellen.
Was bedeutet das?
Wie krieg ich das wieder hin? Ich habe vorher nichts verändert. Die TS hat problemlos Ihre Arbeit gemacht.
Güße
wasi