HD Inhalt nicht mehr im web file manager sichtbar

  • Hallo, bin ein NAS Neuling.


    ich bin im Besitz eines TS410, mit eingebauten 4HDs.


    Es lief bisher auch alles gut, nur heute wollte ich die Bezeichnungen für die Freigaben ändern um besseren Überblick zu haben.
    Nun habe ich die HD´s neu freigegeben aber leider wird der Inhalt nicht mehr im "web file manager" angezeigt.


    Wie kann ich meine Daten wieder anzeigen lassen?


    EDIT: auch im Windows Netzwerk, und FTP bleiben die Laufwerke leer


    Aber die Daten sind noch da, wie ich anhand der belegten Größe im "Freigabe" Menü sehen kann.
    Häbgt das mit den vorherigen Rechten zusammen? Wie komm ich an meine Daten wieder ran?


    EDIT 2:
    mittels Zugriff "Winscp" hab ich Zugriff und seh auch das meine Daten noch da sind. ;)
    Lade mir gerade das wichtigste damit rüber. Aber alles ist einfach zu viel.


    Deswegen hoffe ich ihr wisst einen leichteren Weg für mich. :?


    EDIT 3:
    Wie ich gerade bemerkt habe, werden unter Windows (win7) die Netzlaufwerke angeigt mit der Info der Platzbelegung, wenn ich dann in das Netzlaufwerk rein gehe ist es leer.

  • Zitat von "tucan"

    EDIT 2:
    mittels Zugriff "Winscp" hab ich Zugriff und seh auch das meine Daten noch da sind. ;)
    Lade mir gerade das wichtigste damit rüber. Aber alles ist einfach zu viel.


    Mit WinSCP kannst du die Daten auch in deine neue Freigabe verschieben.


    Zitat von "tucan"

    EDIT 3:
    Wie ich gerade bemerkt habe, werden unter Windows (win7) die Netzlaufwerke angeigt mit der Info der Platzbelegung, wenn ich dann in das Netzlaufwerk rein gehe ist es leer.


    Die Platzbelegung bezieht sich auf das komplette Volume des NAS, nicht nur auf die einzelne Freigabe.

  • @Eraser-EMC2


    Wie verschiebe ich genau die Daten mit Hilfe von "WinSCP"? Ich habe im linke Fenster die Anischt vom NAS mit Root und den Laufwerken, aber wenn ich versschieben möchte muss ich doch auch im rechten Fenster die Ansicht vom NAS haben, oder?

  • Aber wie mach ich das das ich in beiden Fenstern (rechts + links) die Ansicht vom NAS habe, damit ich die Daten verschieben kann? :?:

  • Zitat von "tucan"

    in beiden Fenstern (rechts + links) die Ansicht vom NAS habe,


    Das geht nicht und brauchst du nicht.
    Erstmal läßt du rechts den Inhalt deiner "alten" Freigabe anzeigen und wählst dessen Inhalt aus.
    Nun ziehst du den Inhalt in die neue Freigabe rechts im Verzeichnisbaum.


    Stefan

  • Wunderbar, ich habs dank eurer Hilfe geschafft. Daten sind wieder sichtbar! Vielen, vielen Dank auch für die schneller Hilfe. :thumb: