PS3 + QNAP TS-209 II = MKV Streaming auf UE46C6700 ?

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich 2 Tage lang zum Thema NAS/PS3 belesen. Allerdings liest man so unglaublich viele unterschiedliche Meinungen, dass man am Schluss gar nichts mehr weiss.


    Über meinen Standard PC habe ich inzwischen den PS3 Media Server ausprobiert. Der läuft ja einfach 1A. Allerdings frisst mein normaler PC weit über 400 Watt.... Das ist mir einfach zu heftig.


    Die Frage ist jetzt, ob ich die gewünschte Funktionalität des MKV/Musik/Bilder Streamings auch mit einem QNAP TS-209 II hinbekomme ? Geht dies oder eher nicht ?!


    Welche alternativen habe ich, wenn ich meine PS3 Slim in jedemfall als Mediaplayer nehmen möchte OHNE DEN PC laufen lassen zu müssen.


    Über eure qualifizierte Hilfe bin ich sehr dankbar. Der NAS / Media Player Dschungel macht mich total verrückt !!!


    VG
    Nico