autorun.sh zum starten des PS3 Media Server

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Nach der erfolgreichen Installation des PMS möchte ich diesen jetzt beim Neustart der NAS TS-239 Pro II automatisch über die autorun.sh starten.
    Das Wiki "Running Your Own Application at Startup" bringt mich leider nicht zum Ziel. In dem Wiki wird darauf hingewiesen, dass ständiges mounten und schreiben des flash Speichers zu verkürzten Lebensdauer führen.


    Somit ist diese Lösung im Wiki "Running Your Own Application at Startup" (nach meinem Verständnis) nicht gut, da ja der flash Speicher bei jedem boot Vorgang gemountet wird.


    Meine PMS ist unter folgendem Pfad installiert:
    - /share/MD0_DATA/.qpkg/Optware/pms/pms.sh
    - manuell starte ich meine PMS wie folgt: 1. cd /opt/pms 2. ./pms.sh &


    Hat jemand eine deutsche Anleitung die den PMS per autorun.sh startet und gleichzeitig nicht den Flash Speicher belastet?
    Es müsste irgendwie mit symbolic links funktionieren. Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung wie.


    Wäre klasse wenn jemand eine Musterlösung (wenn möglich mit meinen Pfaden) dazu erstellen könnte.


    vielen Dank Grüsse Norbert