TS-109: Remote-Reproduktion nicht planbar

  • Hallo,


    mit der Remote-Reproduktion habe ich irgendwie immer Probleme. Ich habe mir 4 Aufträge eingerichtet, die auch manuell startbar sind und dann auch durchlaufen.
    Wenn ich die aber per Zeitplanfunktion automatisieren will, geht das nicht. Anfangs sind die Aufträge einfach nicht gelaufen, obwohl sie im crontab sichtbar waren. Jetzt erscheint nichtmal mehr ein Eintrag in der crontab:


    Code
    [~] # crontab -l
    # m h dom m dow cmd
    0 3 * * * /usr/local/sbin/ImR_all -soft /Qmultimedia
    0 4 * * * /sbin/hwclock -s
    30 4 * * * /etc/init.d/Qthttpd.sh restart
    58 21 * * * /sbin/qsmart -t short -d 1
    05 22 * * 2 /sbin/qsmart -t extend  -d 1
    0 6 * * 1 ~/backup_mz.sh
    0 6 * * 5 ~/backup_mz.sh


    Mehr steht nicht drin :( Liegt das vielleich daran, daß ich die /etc/config/crontab kürzlich manuell bearbeitet hatte? In der Web-Oberfläche ist die geplante Zeit gespeichert und wird auch korrekt angezeigt.


    Gruß
    Micha