TS 109 Pro II macht Probleme mit .m2ts-Datein von PS3

  • also: TS109 und ps3 sind über switch verbunden...m2ts datein liegen auf der TS 109 und die ps3 soll sie abspielen...funktioniert ja auch grundsätzlich, NUR: beim rücklauf bleibt das video regelmäßig hängen..meist gehen noch ein paar einzelbilder im rücklauf und dann ist schluss..sehr ärgerlich,da ich videoanalyse von sportaufnahmen mache und der rücklauf daher unbedingt erforderlich ist...wenn ich die gleiche datei auf eine WD essential spiele und die PS3 per USB füttere funktioniert das klaglos...kann mir wer helfen, wie ich das auch mit der TS 109 zustandebringe?

  • aus den nicht erhaltenen kommentaren schließe ich, dass es keine möglichkeit gibt, die QNAP sinnvoll per LAN (mit der ps3) zu nutzen...ist ja echt ein witz, dass man da wieder "zu fuss" über usb gehen muss!..funktioniert der rücklauf, zeitlupe etc. über LAN und der Qnap eigentlich mit reinen mm-playern wie der popcornhour etc.?