Probleme mit Mediastation!

  • Hi,


    Ich kann mich mit meinen Usern nicht anmelden in der Mediastation, nichtmal mitn Admin...
    auf alle anderen Sachen hab ich zugriff!


    warum ist eigentlich jeder Menüpunkt im Web Interface Passwortverschlüßelt, aber die Mediastation nicht?
    da kommt im grunde jeder rein!


    Ich denke die anmelldung in der Mediastation wird zwar für denn persönlichen zugriff sein, aber auch ohne anmeldung ist alles was ich mal testweise raufgespielt hab sichrt bar!


    Was rennt da schief?

  • Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du den Twonky Server oder?

    Zitat von "smart42c"


    warum ist eigentlich jeder Menüpunkt im Web Interface Passwortverschlüßelt, aber die Mediastation nicht?
    da kommt im grunde jeder rein!


    Du kannst den Twonky mit einem Kennwort versehen. Aber der Twonkey kennt deine Userechte nicht.

    Zitat von "smart42c"


    Ich denke die anmelldung in der Mediastation wird zwar für denn persönlichen zugriff sein, aber auch ohne anmeldung ist alles was ich mal testweise raufgespielt hab sichrt bar!


    Du kannst den Zugriff auf den Twonky steuern. Das heisst, du kannst ihm sagen welche Mediengeräte auf den Server zugreifen dürfen. Im Punkt Netzwerk.


    Aber was mich verwirrt ist:


    Zitat von "smart42c"


    warum ist eigentlich jeder Menüpunkt im Web Interface Passwortverschlüßelt, aber die Mediastation nicht?
    da kommt im grunde jeder rein!....
    Ich denke die anmelldung in der Mediastation wird zwar für denn persönlichen zugriff sein, aber auch ohne anmeldung ist alles was ich mal testweise raufgespielt hab sichrt bar!


    Du schreibst du kommst auf die Mediastation nicht rein aber es hat jeder anderer Zugriff?

  • ich mein nicht den twonky sondern die media station!
    Extern verlinktes Bild entfernt! Der Grund!



    wenn ich da doppelt draufhau kommt jeder drauf und sieht den ganzen inhalt (ich habs grad leer gemacht)



    ich frage mich warum da nicht so wie bei der administration oder der file station vorab nach nem loggin gefragt wird?


    dann dachte ich wenn man nur so rein geht sieht man nur "offizielles"


    erst wenn man sich einloggt rechts oben sieght jeder seine eigenen files?
    Extern verlinktes Bild entfernt! Der Grund!



    oder hängt das mit dem twonky zusammen?
    wenn ja was mach ich falsch?
    und warum kann ich mich da rects oben nicht extra einloggen`?


    i hoff es ist nun verständlicher?

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Extern verlinktes Bild entfernt!