Turbo Station 109 als Multimedia-Server mit PS3

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern eine PS3 in meinem Wohnzimmer und habe über einen W-LAN Router meine Turbo Station 109 als Medienserver (Twonky Server) im Einsatz.


    Im Prinzip habe ich nur zwei Verzeichnisse auf der TS im Einsatz. Zum einen das Backup-VZ und das public-VZ. Diese beiden habe ich auch über die Multimedia Station auch schon freigegegen.


    Browse ich nun im Wohnzimmer im Backup-VZ zur Musik findet er zwar die Musik, aber ich komme dann letztendlich nicht zu den MP3s. Die Ordnerhierarchie ist ziemlich tief;
    Beispiel: Y:\NAME\PC\Disk I\Musik_Alben_On_CD\Alternative_Pop_ Rock\Interpret - Album


    Aber hier ist dann Schluss. Kopiere ich das gleiche Album nun auf das public-VZ in den Ordner Musik, komme ich ohne Probleme an die Dateien. Ist ja nicht weiter tragisch, aber ich möchte eine redundante Datenhaltung auf der TS eigentlich vermeiden. Selbiges gilt im Übrigen auch für meine Hörbücher.


    Das nächste Problem ist, dass es eine ganze Weile dauert, bis er umkopierte Ordner an der PS3 erkennt. Liegt das an der Rescan Einstellung, die ich im übrigen auf eine Minute runtergesetzt habe?


    Ich bin hier leider ein ziemlicher Neuling und hoffe, dass ich nicht Fragen stelle, die an anderer Stelle bereits beantwortet wurden.


    Danke und Grüße
    Freeman