Per Remote an- und ausschalten?

  • Hi,


    gibt es eine Möglichkeit die TS-119 über meinen Rechner ein- und auszuschalten (ohne auf den Power Knopf zu drücken)?
    Mir würde es auch langen, wenn sich nur die Festplatte ausschaltet bzw. in den Stand-By/Sleep Modus wechselt.


    Bspw. in dem ich einen Link wie z. B. http://ip/cgi-bin/standby.pl (oder start.pl) aufrufe?
    Habe kurz gelesen das würde per "plink" funktionieren, aber es schien so als ob das nicht wirklich funktioniert (laut den Beiträgen im Forum).


    Funktioniert das mit plink (oder irgendwie anders)?

  • Hallo baris2887,


    Zitat von "baris2887"

    gibt es eine Möglichkeit die TS-119 über meinen Rechner ein- und auszuschalten (ohne auf den Power Knopf zu drücken)?


    das hatte ich schon in deinem ersten Beitrag beantwortet.


    Der Befehl plink bezieht sich auf das Neustarten (Reboot) und Herunterfahren (Shutdown),
    nicht das Starten (Booten) des NAS, so wie du es gerne hättest bzgl. WoL .


    Da es um dasselbe Thema geht und keine neuen Fragen beinhaltet , schließe ich diesen.


    Schöne Grüße,
    Stefan