Speicherpool Verwaltung

  • Moin,

    nach dem missglückten Umzug auf die 435, habe ich die Platten wieder im 431 eingesetzt und bekomme aber beim Speicherpool die Meldung: Fehler (nicht aktiv) [Mehrere Datenträger sind ausgefallen, auf diese Daten an dem Speicherplatz nicht zugegriffen werden]


    Übersicht

    Alle vier Datenträger werden erkannt und mit GUT angezeigt.

    Zugriff auf Speicher/Snapshots, Meldung: Fehler (nicht aktiv),

    Verwalten: Seite wird angezeigt und bleibt bei 12 % stehen und es werden nur 2 Datenträger erkannt.


    Es ist ein RAID 5


    Wie kann das RAID wieder erkannt werden?

    2 Mal editiert, zuletzt von HSE24 ()

  • Hallo,


    dürfte ein Fall für den Support sein.


    Gab vor einigen Tagen einen ähnlichen Fall. :/


  • Wenn die Migration auf den 435XeU durchgegangen ist,

    schaue doch bitte oben, es hat nicht funktioniert [Ticket eröffnet gestern bei QNAP]... daher kann ich zurückgehen; es sind alle Ordner vorhanden usw.

    Also wieder ein Fall für den Support ...


    Danke