Ein neuer Sync-Auftrag läuft nicht.
Es kommt eine Email mit Fehlercode -131
Ein neuer Sync-Auftrag läuft nicht.
Es kommt eine Email mit Fehlercode -131
Hallo,
laut tiermutter kann bei diesem Fehlercode nur der Support helfen.
Es gibt wohl mehrere Nutzer die mit dieser HBS-Version ein Problem haben.
Bei einigen hat das Installieren der Vorgängerversion geholfen.
laut tiermutter kann bei diesem Fehlercode nur der Support helfen.
Danke für die Tipps,
Supportanfrage schon gestellt, aber die RAM-Speicher sind im Ziel-NAS nicht original.
Es sollen zunächst die originalen Speicher eingebaut werden.
Daran wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht liegen, denn die Sync-Jobs auf ein baugleiches Ziel-NAS funktionieren.
Abgesehen davon sind die originalen RAM nicht mehr vorhanden
Alle weiteren Hinweise von tiermutter schon befolgt. Jetzt kommen Fehlermeldungen zur Zeitüberschreitung der Netzwerkverbindung.
Dann doch mal direkt diese kaputte Version runterwerfen und den Vorgänger installieren
https://download.qnap.com/QPKG/HybridBackup_23.1.1116_x86_64.zip
Danke, habe eben mal nochmal kontrolliert.
Auf dem anderen NAS laufen die Sync-Jobs mit RTTR und der neueren Version übers Site-VPN.
Die HBS 3 Versionen können unterschiedlich sein? Dann werde mal die V23 probieren.
Zugegebenermaßen läuft das Quell-NAS mit QutS-hero. Da gibt es komplexere Themen mit Zugriffsrechten, die ich vielleicht noch nicht beachtet habe 🤔
Die HBS 3 Versionen können unterschiedlich sein?
Aber klar
Zugegebenermaßen läuft das Quell-NAS mit QutS-hero.
Im Forum gab es schon Hinweise, dass es zu Problemen bei NAS mit unterschiedlichen System (QTS - QuTS hero) kommen kann.
Mod: Unnötiges Direktzitat entfernt! Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen
Ja auch schon mal irgendwo gelesen, dass es Probleme mit den Berechtigungen geben könnte.
Aber ein anderer Job zu einem anderen identischen NAS läuft ja einwandfrei.