QNAP in externes Netzwerk einbinden - Zugriff unter Windows

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe das ich mit diesem Thema hier richtig bin.


    Bei mir zu Hause in meinem Büro steht ein TS 251. Diesen habe ich perfekt in das heimatliche Netzwerk eingebunden. Dort funktioniert auch alles wunderbar.


    Nun sitze ich im Büro auf der Arbeit und würde das NAS gerne als "Netzwerklaufwerk" in den Windowsexlorer einbinden, um dort auf die Dateien zugreifen zu können.


    Ich habe nun viele Videos auf YouTube gefunden, diverse Anleitungen versucht zu verstehen, doch irgendwie will es nicht so richtig klappen.


    Hat jemand von Euch die Erklärung dazu, wie ich das NAS als Netzwerklaufwerk in meinem Büro einbinden kann, ohne das immer über die Weboberfläche auf die Dateien zugreifen muss?


    Vielen lieben Dank